Vier Wände

This is my second post in German. This is inspired by the german song “Vier Wände”. This is my super philosophical take on it. It can be a bit confusing and definitely cannot be applicable for one and all.

Anyhow I hope you like it, and please comment below.

Wenn man an,, Vier Wände’’ denkt, denkt man an das Haus, in das wir wohnen oder wohnen möchten. Wenn ich darf, um die Grenzen zu überschreiten, dann möchte ich eine ganz andere Perspektiv verwenden. Wahrsheinlich habe ich eine ganz andere Perspektiv, weil ich bin der Ansicht, unsere Gedanken machen Wände und unsere eigene Wände begründen unsere Leben. Für mich, die unmaterialistische Sachen sind wichtig. Vier Wände für mich sind Grenzen, Fähigkeiten, Träume und Gelegenheiten.
Grenzen sind nicht immer negativ, sogar ich finde Grenzen positiv. Grenzen stellt wie eine Herausforderung dar, und dadurch entwickeln wir uns. Mit Fähigkeiten möchte ich nicht über die Fähigkeiten, die mit Menschen umgehen sprechen, sondern die, die dadurch wir den Lebensunterhalt verdienen. Gibt es ein Leben ohne Träume? Nein! Stellen Sie sich vor, ohne Träume ein Leben haben. Ich bin sicher, dass Sie fühlen, dass etwas fehlt. Und wenn für micht ein Wand aus meine Bequemlichkeiten fehlt. Wissen Sie was für eine Rolle eine ? Wichtig aber nicht bekannt. Gelegenheiten spielen eine glieche Rolle in unserem Leben. Man beschwert immer, dass er hat nicht genug Gelegenheiten. Aber man beschwert nie, dass er zu viel Gelegenheiten hat. Stimmt das nicht?
Ich habe meine Wände mit mir immer und sie schützen mich gegen Gefahr, egal wo ich bin. Deswegen ist es schwer, drin meinen Wände zu kommen. Und was liegt drin meine vier Wände, leigt in meinem Leben für immer und ewig. Ich kann mich nicht vorstellen, wie mein Leben wäre ohne meine Beschützer.
Ein bisschen philosophisch? Eine Frau mit Wände; nicht etwas neues eigentlich.

Leave a Reply

