Sprachreisen

Okay so I have been learning German for the past 6 years. I have attempted to write in German and have a stack of essays along with me. I have finally gathered the courage to uplaod a few of them so my next few posts would be in German. Here is the first one:-

Ich habe eine Meldung im Internet gefunden. Als eine Studentin, möchte ich zwar viel reisen, aber gleichzeitig etwas neues lernen. Aus diesem Grund, habe ich diese Meldung ,,Sprachreisen” besonders interessant gefunden. Meines Erachtens, eine Sprache ist ein Weg, um eine Kultur gut zu kennen. Sprache ist nur ein Teil der Kultur, der ich auch in Pune lernen kann. Aber die Umgangssprache, die Aussprache und die Ausdrücke kann ich nur in dem eigenen Land lernen. Deswegen denke ich, dass eine Sprachreise das Beste ist. Viele Freunden von mir haben eine Sprachreise gemacht und ihren Erfahrungen sind unersetzbar. Ich habe noch nicht eine Möglichkeit, um eine Sprachreise zu machen, aber wenn ich eine solche Möglichkeit haben würde, würde ich bestimmt daran teilnehmen. Wenn ich darüber Gedanken mache, bemerke ich, dass Sprachen für meinen zukünftigen Beruf sehr wichtig ist. Ich möchte eine Journalistin werden und es ist sehr wichtig, dass eine Journalistin in Fremdsprachen gut unterhalten kann. Nicht nur das, sondern eine Journalistin soll auch die Kultur eines Landes auch gut kennen.
Voltaire hat gesagt, “Kennst du viele Sprachen- hast du viele Schlüsseln von einem Schloss”. Meines Erachtens, eine Sprache ist ein Schlüssel des Schlosses und die anderen sind versteckt in das Land. Zusammenfassend würde ich sagen, dass man eine Sprache nur bestimmt gut greifen kann, wenn man die Kultur, die der Stamm der Sprache ist, erlebt. In der Zukunft, ob ich Kinder hätte, würde ich ihr bestimmt erlauben, so eine Reise zu machen.

Hoffe ich, dass Sie diese Blog post gut gefunden haben. Schreiben Sie bitte an, ob es einige Fehler gibt. Das wird mir bestimmt helfen. Danke!

Leave a Reply

